PodcastReiseblogSüdafrika Reiseberichte

Südafrika Podcast – Warum sich eine Reise nach Südafrika lohnt

kapstadt-sehenswuerdigkeiten-jighlights-bo-kaap

Bereits für einen ausführlichen Südafrika Podcast? In der heutigen Folge nehmen wir dich mit ans andere Ende der Welt und verraten dir, warum wir Südafrika so sehr lieben und weshalb sich eine Reise immer lohnt. Wir sprechen über die atemberaubenden Landschaften, über jede Menge Action und Adrenalin, über die pulsierenden Metropolen Kapstadt und Johannesburg sowie über Wildlife und Safari. Auch sprechen wir im heutigen Südafrika Podcast über unser Bungeejumping-Erlebnis, unsere Erlebnisse im Kruger Nationalpark und im Northern Cape in der Kalahari, unsere Helikopterflüge und Begegnungen mit gefährlichen Tieren.

Südafrika eignet sich hervorragend für einen Roadtrip (oder mehrere) und erwartet dich mit zahlreichen Routen durch das Land. Ob durch die trockene Kalahari im Norden oder durch die üppige Provinz Mpumalanga rund um die Panorama Route und den Blyde River Canyon. Südafrika hat für jeden Reisenden die passende Reiseroute. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Reisen und können es kaum erwarten, endlich wieder vor Ort zu sein. Durch die Pandemie mussten wir bereits 2 Reisen canceln, welche wir nun aber endlich nachholen werden.

Wir wünschen dir ganz viel Freunde mit der heutigen Südafrika-Episode und würden uns sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf unseren Südafrika-Instagram-Kanal wirfst. Dort versorgen wir dich mit tollen Reisetipps und jeder Menge Inspiration rund um Südafrika. Solltest du noch weitere Fragen zum Land und zu unseren Südafrika-Reisen haben, schreibe uns am besten eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar. Falls du bald eine Reise nach Südafrika unternimmst, wünschen wir dir schon jetzt eine unvergessliche Zeit in diesem wunderschönen Land!


SPOTIFYPODBEANAMAZONAPPLE | GOOGLE


010 – Südafrika Podcast: Warum wir dieses Land am anderen Ende der Welt so sehr lieben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden


Südafrika Podcast – Inhalte:

  • 00:12 – Willkommen in Südafrika
  • 02:20 – Die vielfältigen Landschaften im Land
  • 04:10 – Wildlife und Safari
  • 13:16 – Adrenalin und Abenteuer
  • 23:00 – Rund um die Uhr Natur
  • 24:06 – Die pulsierenden Metropolen Kapstadt & Johannesburg
  • 32:22 – Touristische Infrastruktur (Transport, Kosten, Sicherheit…)
  • 38:33 – Dieses Jahr gehts wieder nach Südafrika

Südafrika Podcast Blyde River Canyon
Südafrika Podcast – Der Blyde River Caynon in Südafrika


Erfahre mehr über uns und unsere Reisen:


Unsere Podcast Gadgets:


UNSERE KAFFEEKASSE
Du bist gerne hier auf unserer Seite, hast schon oft unsere Tipps genutzt und magst unsere Inhalte, Geschichten, Bilder und Videos? Wir haben hier eine kleine virtuelle Kaffee-Kasse aufgestellt, welche du gerne füllen darfst. Damit unterstützt du uns und unsere Arbeit hier auf dem Blog. Von Herzen DANKE!

» UNSERE KAFFEEKASSE «


Folge uns gerne auch auf unseren sozialen Kanälen, wie FacebookInstagramPinterest oder Youtube. Auf diesen Plattformen nehmen wir dich mit auf unsere Reisen und versorgend ich mit tollen Bildern, Videos und Reisetipps. Wenn du uns eine Nachricht senden möchtest, uns am besten eine E-Mail.

In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Mit Absenden des Kommentars verarbeiten wir deine persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen siehe: Datenschutzerklärung