Region: USA

 

Die Vereinigten Staaten von Amerika erwarten dich mit unzähligen Highlights, Sehenswürdigkeiten und Abenteuern. Erkunde mit uns die 50 Bundesstaaten der USA und lass dich von diesem Flair verzaubern. In Zukunft wirst du hier noch weitere Reiseberichte und Geschichten finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Hawaii Highlights – Unsere top Sehenswürdigkeiten für Big Island, Maui und Oahu

Heute nehmen wir dich mit ans andere Ende der Welt, genauer gesagt nach Hawaii. Von unserem Zuhause aus sind es 11.700 Kilometer Luftlinie bis zu dieser Inselkette. Wahnsinn oder? Das ist echt verdammt weit weg! Hier erwarten uns traumhaft schöne Strände, quirlige Städte, jede Menge Kultur, eine atemberaubende Natur mit…

Florida Rundreise – Mit dem Cabrio durch den Sunshine State

Heute haben wir wieder einen spannenden Reisereporter-Bericht für dich. Dieses Mal erzählt Simone von ihrer coolen Florida Rundreise. Es ging mit dem Cabrio nach Orlando, weiter nach Miami und zu den Florida Keys. Marco war sogar auch schon einmal in Florida unterwegs und schwärmt noch heute von seiner Reise. In…