Komm' wir machen das einfach!
Mauritius

Wir sind Bolle & Marco und schreiben über unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Emotionen während unserer Weltreise. Wir geben Euch Einblick in unser Leben und versorgen Euch mit spannenden Geschichten und hilfreichen Tipps.

Public Relations & Media

Wir Bolle Marco Reiseblogger Portrait

Komm‘ wir machen das einfach…

…eine Seite für Weltenbummler, Abenteurer, Globetrotter, Reisebegeisterte und Herzensmenschen. Wir berichten über unsere Weltreise, unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke. Wir geben Tipps und Hinweise zu den verschiedenen Destinationen. Auch erzählen wir über uns, ganz privat und intim. Unsere Geschichte ist ganz besonders und veranlasste uns dazu, diesen Blog zu starten. Wir wollen Menschen inspirieren, wir wollen Mut machen und Anreize geben, um sich im Leben mal etwas zu trauen, aus dem Alltag auszubrechen und sich etwas zu gönnen. Wir wollen kein weiterer „10 Dinge, die du in London machen musst – Blog“ sein und werden, wir bleiben privat, ungezwungen und echt. Mehr über uns gibt es hier: Wer wir sind und wie wir ticken!

Was die Leser auf unserem Blog erwartet:

Wir geben Einblick in unser Leben und unsere Erfahrungen, Erlebnisse, Wünsche und Träume. Wir nehmen unsere Leser mit auf eine spannende und ungewisse Reise. Gefühle und Emotionen spielen bei uns eine große Rolle, auch wollen wir stets authentisch bleiben.

Eine solche Reise zu planen ist nicht immer ganz einfach, dennoch ist es machbar. Wir geben hilfreiche Tipps und nützliche Infos um so ein Abenteuer zu planen und in die Tat umzusetzen. Hier sprechen wir voll und ganz aus unseren eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.

Viele Menschen trauen sich nicht, aus ihrem Alltag auszubrechen. Sie gönnen sich zu wenig und vergessen sich oft selbst bei der ganzen Sache. Wir wollen motivieren und vor allem inspirieren. Reisen ist eines der größten Abenteuer und vereint Menschen aus aller Welt.

Wir nehmen unsere Leser mit auf unsere Reise und geben Einblick in die Welt von Weltenbummlern und Reisejunkies. Via Facebook, YouTube, dem Blog und Instagram können unsere Leser live dabei sein und unsere Reise auch in Bild- und Videoform begleiten.

Wir sind schon in einigen Zeitschriften vertreten sowie auf anderen Webseiten und Blogs. Mehr dazu finden Sie in unserer Rubrik „Fremdgebloggt„!

Stand: 01.03.2017 bis 31.03.2017

Statistik-Reiseblog-Maerz-2017-Google-Analytics

6174

4002

629

Klingt interessant?

Dann fordern Sie jetzt unser Media Kit für weitere Infos an!

E-Mail an: info [at] kommwirmachendaseinfach.de