Region: Mexiko

 

MEXIKO! Ein wundervolles Land mit unzähligen Sehenswürdigkeiten und Highlights. Auf dieser Seite findest du Reiseberichte und Tipps zu Mexiko. In Zukunft werden noch viele weitere Beiträge online gehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Yucatan Roadtrip: Unsere TOP Highlights auf der Yucatan Halbinsel

Du planst eine Yucatan Rundreise und bist noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und sehenswerten Highlights? Dann bist du in diesem Beitrag genau richtig! Auf einem Roadtrip in Mexiko siehst du dir uralte Mayastätten an, erkundest ein echtes Weltwunder und tauchst in mystischen Cenoten mit Schildkröten. Wir nehmen dich…

Baja California in Mexiko – Meine Reise zu den Giganten der Meere

Baja California in Mexiko. So lautet das heutige Reiseziel dieser Reisereporter-Geschichte. Käthe hat uns ja in der Vergangenheit schon mit ihrer unglaublichen Geschichte aus Tonga im Südpazifik begeistert, heute wird es mit Garantie nicht weniger spannend. Wer Käthe kennt, der weiß, dass sie eine große Schwäche für die großen Meeressäuger…

Mexiko Highlights – Die schönsten Orte und viele Reisetipps

Wir träumen ja schon lange von einer Reise nach Mexiko und hoffen, dass wir irgendwann mal die Möglichkeit dazu bekommen oder es sich irgendwie ergibt. Mexiko ist ein unglaublich vielseitiges Land mit Bergen, Stränden, Wüsten, Lagunen, Höhlen, Ruinen, einer bunten Unterwasserwelt und vieles mehr. Uns beeindruckt diese Vielseitigkeit des Landes.…