Region: Japan

 

Auf der Suche nach Reisetipps für Japan? Auf dieser Seite findest du spannende Reiseberichte und jede Menge Japan Highlights. Auch wir wollen eines Tages nach Japan reisen. Bis dahin gibt es hier sicherlich schon den einen oder anderen Bericht von anderen Weltenbummlern. Viel Spaß beim Stöbern!

Japan Rundreise – Das Land der Besonderheiten und Kuriositäten

Erst vor kurzem haben wir einen Beitrag veröffentlicht, in welchem wir dir all die Gründe nennen, warum wir unbedingt einmal eine Japan Rundreise machen möchten (zur Japan Bucketlist). Wir sind schon jetzt in dieses Land verliebt, obwohl wir noch nie da waren. Komisch irgendwie, aber Japan reizt uns einfach so…

Eine Reise nach Japan? 10 Gründe, warum wir nach Japan reisen wollen

Eine Reise nach Japan hatten wir lange nicht auf dem Schirm. Viel zu weit war dieses Land von uns entfernt, geografisch und auch in unseren Köpfen. Erst seit circa einem Jahr haben wir Japan auf unserem Radar und können uns sehr gut vorstellen, dieses Land auf eigene Faust zu bereisen.…