israel-rundreise-wueste-red-canyon-bolle-marco

Wir lieben Roadtrips und können davon ehrlich gesagt gar nicht genug bekommen. Irgendwie ist es für uns die beste Art des Reisens. Mit dem Auto oder Camper sind wir flexibel und können stets selbst entscheiden, wohin der Weg führt. Hinter jeder Kurve ergeben sich neue Abenteuer und Erlebnisse. Wir lieben das Ungewisse und lassen uns gerne treiben. So entstehen am Ende immer wieder die schönsten Geschichten.

Jedes Land ist anders und so entwickelt auch jede Rundreise eine ganz eigne Dynamik. Wir sind durch die unendlichen Steinwüsten von Israel gefahren, kamen an der gewaltigen Sahara Wüste in Marokko vorbei, fuhren entlang der wunderschönen Küste Südafrikas und erkundeten die schönsten Surfspots in Portugal. Roadtrips geben uns immer das Gefühl von absoluter Freiheit und Selbstbestimmung. Auf die vielen nächsten Rundreisen in diesem Jahr.

Roadtrips - Unsere besten Trips, Infos und Tipps