Region: Thüringen

 

In dieser Rubrik findest du all unsere Reiseberichte, Reisetipps und Highlights aus dem wunderschönen Bundesland Thüringen.

 

Thüringen Highlights – Auf Erkundungstour durch Erfurt, Weimar & Nordhausen

Zwar verbrachte ich (Bolle) als Kind jede Menge Zeit in Thüringen, jedoch erinnere ich mich nur noch sehr wage daran. Umso cooler, dass wir in diesem Jahr Teil der Kampagne "Summer in the City" waren und die Städte Erfurt, Weimar und Nordhausen erkunden durften. Im Sommer zieht es die meisten…

Rundreise Deutschland – Zwei Monate durch unser schönes Heimatland

Unsere Rundreise Deutschland – wir sind zurück! Was für eine unvergessliche Reise durch unser Heimatland Deutschland. Die letzten zwei Monate sind wir quer durch unser Land gereist, haben dabei unglaublich schöne Orte gefunden und tolle Menschen kennengelernt. In mehr als 24 Orten waren wir, sind mit Bus, Bahn, Zug, Auto, per…