Borobodur-Tempel-Yogjakarta-Indonesien-Rundreise-Java

Du suchst nach Reisetipps für deine Abenteuer? Träumst von einer langen Reise quer über den Globus? Du willst die verschiedenen Länder bereisen, dich in Abenteuer stürzen und auch mal über deinen Schatten springen? Dann bist du hier bei uns genau richtig! Hier erfährst du alles rund um das Reisen und bekommst Tipps und Anregungen aus erster Hand. Ob Städtetrip, Pauschalreise, Kurzurlaub oder Weltreise – Reisetipps kann man ja immer gut gebrauchen. Welche Krankenversicherung brauche ich im Ausland? Wie sichere ich meine Fotos und Videos? Welche Impfungen brauche ich? Wie finanziere ich eine Langzeitreise? Was darf auf einem Roadtrip nicht fehlen? Wie kann ich auch unterwegs Geld verdienen? Fragen über Fragen, doch bei uns findest du alle Antworten.

Und am Ende wirst du mit einzigartigen Momenten belohnt. Egal ob Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland oder Europa und Amerika – jedes Land wird deinen Horizont erweitern. Stell‘ dir vor, wie du die Unterwasserwelten Thailands erkundest, wie du mit dem Roller über die Insel Bali düst oder wie du das erste Mal in deinem Leben Insekten probieren wirst. Stell‘ dir nur mal vor, wie du tolle Menschen kennenlernen, Berge erklimmen und kuriose Orte entdecken wirst. Und schon nach den ersten Tagen da draußen in der Welt wirst du dir denken: „IST DAS LEBEN SCHÖN!“ Mit jeder Erfahrung und jedem Erlebnis wirst du über dich hinaus wachsen. Am Ende blickst du zurück und bist froh, dass du all die Dinge gewagt hast.

Kasbah-Ellouze-Marokko-19

Unsere Reisetipps und Infos