PodcastReiseblogReisegefühleReisetipps

Podcast: Wir sind wieder zurück! Doch was war denn eigentlich los?

Suedtirol-Italien-Seiser-Alm-5

Krass! Ganze 6 Monate kam keine neue Podcast-Folge und es tut uns so unendlich leid. Viele haben uns während der letzten Wochen immer wieder geschrieben, warum wir denn eigentlich keine neuen Folgen mehr hochladen. Die letzten 6 Monate war vor allem privat bei uns so viel los, dass wir einfach keinen klaren Kopf für das Podcast-Projekt hatten. Es gab viele Themen, die wir erst einmal verarbeiten mussten. An erster Stelle steht bei uns immer die Familie und unsere Freunde, das geht einfach immer vor und das gibt es für uns auch nichts wichtigeres.

Aber nun sind die Akkus wieder aufgeladen und unsere Köpfe wieder frei für all die schönen Dinge, die wir so gerne machen. In der aktuellen Podcast-Folge quatschen wir ein wenig über die letzten Monate und die vergangenen Reisen. Außerdem verraten wir dir unsere nächsten Reiseziele und Jobaufträge und möchten dich an unseren „Überwinterungsplänen“ teilhaben lassen. Wir haben unglaublich viel Lust in diesem Jahr wieder mehrere Wochen/Monate am Stück zu verreisen. Ganz oben auf unserer Liste steht natürlich unser Lieblingskontinent Afrika.

Wir liebäugeln u.a. mit Namibia, Kenia und Botswana, möchten aber natürlich auch einige Wochen in Südafrika verbringen. Hier wollen wir endlich die ausgefallenen Roadtrips der letzten beiden Jahre nachholen. Zudem wollen wir ja auch endlich die neue Ausgabe unserer Reiseführers veröffentlichen, dazu fehlen uns aber noch einige Aktualisierungen und neue Fotos. Aber alles zu seiner Zeit! In diesem Jahr steht so viel an und wir freuen uns so sehr, dass wir bis Ende August jobtechnisch schon ausgebucht sind. Was danach kommt? Schauen wir einfach mal…..


SPOTIFYPODBEANAMAZONAPPLE | GOOGLE


009 – Hey, da sind wir wieder! Was bisher geschah und was demnächst bei uns ansteht!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden


Update Podcast – Inhalte:

  • 00:12 – 6 Monate kein Podcast – Was war denn da los?
  • 01:32 – Wir waren in Österreich und haben einen Roadtrip durch Südtirol gemacht
  • 06:10 – Wir touren durch Deutschland – Unsere Globetrotter-Vortragsreihe
  • 08:38 – Endlich! Urlaub auf Sardinien
  • 10.25 – Auftragsarbeiten am Bodensee und in Münster
  • 10:50 – Auftragsarbeiten in Österreich
  • 12:20 – Challenge accepted! XLETIX Hindernislauf im Sommer in Österreich
  • 14:27 – Sommerferien mit der Familie an der Ostsee und in BaWü
  • 15:58 – Auftragsarbeiten in Baden-Württemberg
  • 16:34 – Überwintern! Wir wollen wieder ein paar Monaten am Stück verreisen.

Suedtirol-Italien-Seiser-Alm-4
So schön war es in den Dolomiten in Südtirol!


Erfahre mehr über uns und unsere Reisen:


Unsere Podcast Gadgets:


UNSERE KAFFEEKASSE
Du bist gerne hier auf unserer Seite, hast schon oft unsere Tipps genutzt und magst unsere Inhalte, Geschichten, Bilder und Videos? Wir haben hier eine kleine virtuelle Kaffee-Kasse aufgestellt, welche du gerne füllen darfst. Damit unterstützt du uns und unsere Arbeit hier auf dem Blog. Von Herzen DANKE!

» UNSERE KAFFEEKASSE «


Folge uns gerne auch auf unseren sozialen Kanälen, wie FacebookInstagramPinterest oder Youtube. Auf diesen Plattformen nehmen wir dich mit auf unsere Reisen und versorgend ich mit tollen Bildern, Videos und Reisetipps. Wenn du uns eine Nachricht senden möchtest, uns am besten eine E-Mail.

In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Mit Absenden des Kommentars verarbeiten wir deine persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen siehe: Datenschutzerklärung