Italien ReiseberichtePodcastReiseblog

Sardinien Podcast – Die besten Tipps für deine eigene Sardinien-Rundreise

sardinien-rundreise-roadtrip-la-maddalena

Wir sind zurück! eine 16-tägige Sardinien Rundreise liegt nun hinter uns. Noch immer können wir nicht ganz glauben, was wir eigentlich in dieser Zeit alles gesehen und erlebt haben. Bereit für unseren ersten Sardinien Podcast? Von Olbia aus ging es entgegen dem Uhrzeigersinn einmal um die Insel herum. Diese Reise war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt! Jeden Tag durften wir uns über einen strahlend blauen Himmel freuen, über 28°C bis 30°C, über fast leere Strände und günstige Preise. Wir haben die vielen Vorzüge der Nebensaison in vollen Zügen genossen.

Bereits einen Tag nach der Reise haben wir uns direkt vor die Mikrofone gesetzt, um die aktuelle Euphorie bestmöglich einzufangen. Im heutigen Sardinien Podcast sprechen wir über die Insel und was uns so sehr an unserer Reise gefallen hat. Wir sprechen über unsere gewählte Reisezeit, die Kosten, die Infrastruktur, die vielseitigen Landschaften, die traumhaft schönen Strände, unsere tollen Unterkünfte, die gastfreundlichen Einheimischen und vieles, vieles mehr. In den kommenden Wochen laden wir noch weitere Episoden über Sardinien hoch, lassen die Reise aber nun erst einmal sacken.


SPOTIFYPODBEANAMAZONAPPLE | GOOGLE


013 – Warum unsere Sardinien-Rundreise ein absoluter Traum war!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden


Sardinien Podcast – Inhalte der Folge:

  • 00:13 – Willkommen bei AUF UND DAVON
  • 01:41 – Die karibischen Strände auf Sardinien
  • 05:07 – Die beste Reisezeit für Sardinien
  • 07:45 – Die Infrastruktur auf der Insel
  • 12:25 – Sardinien ist landschaftlich total vielfältig
  • 14:04 – Aktivitäten auf Sardinien
  • 15:52 – Richtig schöne Unterkünfte auf der Insel
  • 18:38 – Die Gastfreundschaft der Sarden
  • 19:58 – „La Dolce Vita“ und das mediterrane Flair
  • 25:10 – Wir liebe Kaffee! Und die Sarden auch!
  • 27:54 – Jeden Tag Pasta und Pizza
  • 29:48 – Wir lieben Weingüter und Winetastings

Kosten-Sardinien-La-Maddalena
Sardinien Podcast – So schön war es auf dem La Maddalena Inselarchipel

Erfahre mehr über uns und unsere Reisen:


Unsere Gadgets für den Sardinien Podcast:


UNSERE KAFFEEKASSE
Du bist gerne hier auf unserer Seite, hast schon oft unsere Tipps genutzt und magst unsere Inhalte, Geschichten, Bilder und Videos? Wir haben hier eine kleine virtuelle Kaffee-Kasse aufgestellt, welche du gerne füllen darfst. Damit unterstützt du uns und unsere Arbeit hier auf dem Blog. Von Herzen DANKE!

» UNSERE KAFFEEKASSE «


In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Mit Absenden des Kommentars verarbeiten wir deine persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen siehe: Datenschutzerklärung