Region: Nordrhein-Westfalen

 

In dieser Rubrik findest du alle Reiseberichte und Reisetipps zum schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen.

 

Urlaub im Münsterland – Ein verlängertes Wochenende inkl. Highlights & Tipps

Lust auf einen Urlaub im Münsterland? Diese Region befindet sich im nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen erstreckt sich vom oberen Ruhrgebiet bis nach Niedersachsen. Im Münsterland erwarten dich über 100 Schlösser und Burgen, Kirchen und Klöster, sehenswerte Städte und Dörfer, weite und ebene Landschaften, üppige Gärten und Parks sowie ein hunderte…

Unsere Köln Tipps für einen entspannten Städtetrip am Rhein

Nach unseren Tagen in Düsseldorf machten wir uns nun auf den Weg nach Köln. Sowohl Marco als auch ich waren schon einmal in der Stadt. Wir hatten also beiden eine ungefähre Ahnung, was uns dort erwarten würde. Zwei Nächte verbrachten wir in Köln und entdeckten die Stadt ganz gemütlich zu…

Rundreise Deutschland – Zwei Monate durch unser schönes Heimatland

Unsere Rundreise Deutschland – wir sind zurück! Was für eine unvergessliche Reise durch unser Heimatland Deutschland. Die letzten zwei Monate sind wir quer durch unser Land gereist, haben dabei unglaublich schöne Orte gefunden und tolle Menschen kennengelernt. In mehr als 24 Orten waren wir, sind mit Bus, Bahn, Zug, Auto, per…