PodcastReiseblogReisegefühleReisetipps

Willkommen zu unserem Reisepodcast „AUF UND DAVON“

Auf-Und-Davon-Reise-Podcast

Was war das bitte für eine lange Geburt? Schon einige Monate hatten wir das Thema Podcast auf unserem Tisch, haben es jedoch auch unerklärlichen Gründen nie in die Tat umgesetzt. Erst ein Wiedersehen mit einem guten Freund in Köln gab uns die fehlende Motivation zurück und noch vor Ort und Stelle bestellten wir online die Mikrofone und setzten uns schon wenige Tage später an den Schreibtisch und nahmen die erste Episode auf. Wahnsinn! Am Ende ging dann doch alles ganz schnell. Und hier ist er also, unser erster eigener und ganz frisch geschlüpfter Reisepodcast „AUF UND DAVON“.

Ursprünglich wollten wir einfach nur „unsere Blogbeiträge vertonen“, da es eben auch Menschen gibt, die keine Lust und Zeit haben, tausende Wörter zu lesen. Aber einfach nur das Geschriebene aufzunehmen, klang in unseren Ohren ziemlich langweilig. Wir möchten uns in gemütlicher Atmosphäre unterhalten, in Erinnerungen schwelgen und dich mit auf unsere Reisen nehmen. Dabei mögen wir es selbst total gerne, während einer Autofahrt, beim Joggen oder im Zug ganz gemütlich einen interessanten Podcast zuhören.

Ihr Lieben! Unser eigener Podcast! Wir freuen uns immer noch total darüber! Wieder eine Idee in die Tat umgesetzt und wieder genau das gemacht, was wir einfach mal machen und ausprobieren wollten. Es hat so viel Spaß gemacht, die erste Folge aufzunehmen und auch die erste „richtige“ Episode steht in den Startlöchern. Worum es da gehen wird? Das verraten wir dir in unserer ersten kurze Folge von unserem Reisepodcast „AUF UND DAVON“.


Willkommen beim Reisepodcast „AUF UND DAVON“

In unserer ersten Folge stellen wir uns kurz vor, lassen die letzten 6 Jahre Revue passieren und verraten dir, was dich hier in Zukunft erwarten wird. Viel Spaß beim Reinhören! Unseren Podcast „AUF UND DAVON“ findest du auch bei:

SPOTIFY | APPLE | GOOGLEPODBEAN | AMAZON


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden


Erfahre mehr über uns und unsere Reisen:


Reise-Podcast Auf und Davon mit Bolle und Marco
Hey das sind wir! Marco und Bolle von www.kommwirmachendaseinfach.de


Unsere Podcast Gadgets:


UNSERE KAFFEEKASSE
Du bist gerne hier auf unserer Seite, hast schon oft unsere Tipps genutzt und magst unsere Inhalte, Geschichten, Bilder und Videos? Wir haben hier eine kleine virtuelle Kaffee-Kasse aufgestellt, welche du gerne füllen darfst. Damit unterstützt du uns und unsere Arbeit hier auf dem Blog. Von Herzen DANKE!

» UNSERE KAFFEEKASSE «


Folge uns gerne auch auf unseren sozialen Kanälen, wie Facebook, Instagram, Pinterest oder Youtube. Auf diesen Plattformen nehmen wir dich mit auf unsere Reisen und versorgend ich mit tollen Bildern, Videos und Reisetipps. Wenn du uns eine Nachricht senden möchtest, uns am besten eine E-Mail.

Diese Seite enthält Werbelinks, welche wir unbeauftragt eingefügt haben. Wie immer nutzen wir nur Seiten und Dienste, von welchen wir auch überzeugt sind. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, über die wir uns natürlich sehr freuen! Für dich entstehen dabei aber keine Kosten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Mit Absenden des Kommentars verarbeiten wir deine persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen siehe: Datenschutzerklärung