BLOGBEITRÄGE WELTWEITPodcast

Willkommen zu unserem Reisepodcast „AUF UND DAVON“

Podcast-Auf-und-Davon-Mikrofon

Was war das bitte für eine lange Geburt? Schon einige Monate hatten wir das Thema Podcast auf unserem Tisch, haben es jedoch auch unerklärlichen Gründen nie in die Tat umgesetzt. Erst ein Wiedersehen mit einem guten Freund in Köln gab uns die fehlende Motivation zurück und noch vor Ort und Stelle bestellten wir online die Mikrofone und setzten uns schon wenige Tage später an den Schreibtisch und nahmen die erste Episode auf. Wahnsinn! Am Ende ging dann doch alles ganz schnell. Und hier ist er also, unser erster eigener und ganz frisch geschlüpfter Reisepodcast „AUF UND DAVON“.

Ursprünglich wollten wir einfach nur „unsere Blogbeiträge vertonen“, da es eben auch Menschen gibt, die keine Lust und Zeit haben, tausende Wörter zu lesen. Aber einfach nur das Geschriebene aufzunehmen, klang in unseren Ohren ziemlich langweilig. Wir möchten uns in gemütlicher Atmosphäre unterhalten, in Erinnerungen schwelgen und dich mit auf unsere Reisen nehmen. Dabei mögen wir es selbst total gerne, während einer Autofahrt, beim Joggen oder im Zug ganz gemütlich einen interessanten Podcast zuhören.

Ihr Lieben! Unser eigener Podcast! Wir freuen uns immer noch total darüber! Wieder eine Idee in die Tat umgesetzt und wieder genau das gemacht, was wir einfach mal machen und ausprobieren wollten. Es hat so viel Spaß gemacht, die erste Folge aufzunehmen und auch die erste „richtige“ Episode steht in den Startlöchern. Worum es da gehen wird? Das verraten wir dir in unserer ersten kurze Folge von unserem Reisepodcast „AUF UND DAVON“.


Willkommen beim Reisepodcast „AUF UND DAVON“

In unserer ersten Folge stellen wir uns kurz vor, lassen die letzten 6 Jahre Revue passieren und verraten dir, was dich hier in Zukunft erwarten wird. Viel Spaß beim Reinhören! Unseren Podcast „AUF UND DAVON“ findest du auch bei:

SPOTIFY | APPLE | GOOGLEPODBEAN | AMAZON


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden


Erfahre mehr über uns und unsere Reisen:


Reise-Podcast Auf und Davon mit Bolle und Marco
Hey das sind wir! Marco und Bolle von www.kommwirmachendaseinfach.de


Unsere Podcast Gadgets:


UNSERE KAFFEEKASSE
Du bist gerne hier auf unserer Seite, hast schon oft unsere Tipps genutzt und magst unsere Inhalte, Geschichten, Bilder und Videos? Wir haben hier eine kleine virtuelle Kaffee-Kasse aufgestellt, welche du gerne füllen darfst. Dieses Trinkgeld spenden wir an Tierschutzorganisationen. Von Herzen DANKE!

» Unsere Kaffeekasse «


Folge uns gerne auf Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube und Co. für noch mehr Reisetipps und Inspiration. Solltest du Anmerkungen, Feedback oder Fragen haben, schreibe uns dort gerne eine PN. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten.

In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Mit Absenden des Kommentars verarbeiten wir deine persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen siehe: Datenschutzerklärung