Weltreisegefühle

Weltreisegefühle

Gedanken, Leidenschaft, Gefühle und Liebe!

Tsitsikamma Nationalpark an der Garden Route Südafrika

Manchmal muss man Dinge auch reflektieren

Reisen bedeutet zu lieben, zu träumen, Angst zu haben, sich zu fürchten, mutig zu sein, sich zu trauen, Abschied zu nehmen, über sich hinauszuwachsen, an seine Grenzen zu stoßen, einzigartige Momente zu genießen und zu teilen. In dieser Rubrik geben wir Einblick in unsere Gefühlswelt, manchmal auch ins Gefühlschaos. Wir nehmen Dich mit in unsere Gedanken, schreiben intime Berichte über uns und unser Leben. Manchmal beschäftigen uns auch einfach nur ganz bestimmte Themen, die wir hier ansprechen können.

Hier können wir mal ganz in Ruhe reflektieren und ins uns horchen. Schreiben befreit die Seele und hin und wieder erleben wir schwache Momente, wo wir dann unseren intimen Gedanken einfach freien Lauf lassen. Vielleicht geht es dir ja manchmal genauso oder du hast bestimmte Situationen auch so erlebt wie wir? Diese Seite ist für Liebe gemacht! Für Wünsche, Träume und Hoffnungen!

Folge uns quer über den Globus

Du willst noch mehr über uns und unsere Reisen erfahren? Du hast Lust auf spannende Geschichten und hilfreiche Tipps? Dann melde dich doch für unseren Newsletter an und sei immer up to date.