Unsere Roadtrips – Auf 4 Rädern durch die Weltgeschichte

Cape-Trafagar-Andalusien-Rundreise-Spanien

All good things are wild and free!

Wir lieben Roadtrips und können davon ehrlich gesagt gar nicht genug bekommen. Irgendwie ist es für uns eine wundervolle Art des Reisens. Mit dem Auto oder Camper sind wir flexibel und können stets selbst entscheiden, wohin der Weg führt. Hinter jeder Kurve ergeben sich neue Abenteuer und Herausforderungen. Wir lieben das Ungewisse und lassen uns gerne treiben. So entstehen am Ende immer wieder die schönsten Geschichten.

Jedes Land ist anders und so entwickelt auch jeder Roadtrip eine ganz eigne Dynamik. Wir sind durch die unendlichen Steinwüsten von Israel gefahren, kamen an der gewaltigen Sahara Wüste in Marokko vorbei, fuhren entlang der wunderschönen Küste Südafrikas und erkundeten die schönsten Surfspots in Portugal. Roadtrips geben uns immer das Gefühl von absoluter Freiheit und Selbstbestimmung. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere bevorstehenden Roadtrips durch Portugal, Mallorca und Island. Let the adventure begin!

Hier findest du alle Infos zu unseren letzten Roadtrips