TravelBlog TravelLove

Memories – Unsere schönsten Erinnerungen an 600 Tagen auf Weltreise

By on Mai 13, 2017

Genau heute ist der 600. Tag unseres neuen Lebens. Seit 600 Tagen leben wir unseren Traum von einem freien, selbstbestimmten Leben. Wir haben in dieser Zeit viel gesehen, viel…

TravelBlog

Trauminsel Mauritius – die 10 besten Tipps für deinen Traumurlaub

By on Mai 9, 2017

Mauritius – unser zweites Zuhause im Paradies. Wir denken so oft an die Zeit zurück und jedes Mal geht uns das Herz auf. Die Insel hat so viel zu…

TravelBlog

Bali Highlights – die besten Spots für deinen nächsten Urlaub

By on Mai 8, 2017

Bali Highlights – Knapp 3 Monate haben wir auf der kleinen indonesischen Insel Bali verbracht und waren dabei auch in verschiedensten Gegenden unterwegs. Bali besteht nicht nur aus dem chaotischen Kuta,…

TravelBlog TravelLove

Alleine reisen – Jessie von Bunterwegs im Interview

By on Mai 8, 2017

Alleinre reisen – über dieses Thema könnte man vermutlich einen Roman schreiben. Zu viele trauen sich gar nicht, alleine in den Urlaub zu fahren, alleine eine längere Reise zu…

TravelBlog

Marbella – Zwischen Porsche, Lamborghini und traumhafter Altstadt

By on Mai 5, 2017

Marbella – ehrlich gesagt kannten wir die Stadt nur aus dem Fernseher. Bei „Goodbye Deutschland“ wurden früher häufig Auswanderer gezeigt, welche sich in Marbella in ein neues Leben stürzten….

TravelBlog TravelLove

Alleine reisen – Laura von Placeless im Interview

By on April 30, 2017

Alleinre reisen – das kommt vielen Menschen gar nicht in die Tüte. Viele haben Angst vor der Einsamkeit und sind noch nicht bereit für solch ein großes Abenteuer. Marco…

TravelBlog

Ronda – Die wundervolle Stadt im bergigen Hinterland Andalusiens

By on April 28, 2017

Was für eine beeindruckende Stadt! Ronda thront auf einem riesigen Felsplateau und verzaubert jeden Besucher mit einem unglaublichen Charme, einer tollen architektonischen Schönheit und malerischen Landschaften. Wie auch in anderen…

TravelBlog TravelLove

Alleine reisen – Julia von Globusliebe im Interview

By on April 26, 2017

Alleinre reisen – das mag für den einen oder anderen von Euch unvorstellbar sein. Immer wieder bekommen wir die gleichen Mails: „Ich traue mich nicht alleine zu reisen“ oder „Ich…

TravelBlog

Tagesausflug Gibraltar – ein Rollfeld, rote Telefonzellen und Union Jacks

By on April 26, 2017

Bobbys, Guinness, englische Pubs, Pfund Sterling, Union Jacks und die Queen? Das klingt nach einem kleinen Abenteuer hier in Spanien. „Gibraltar ist langweilig, da gibt es echt nichts zu sehen!“…

TravelBlog

12 Monate & 12 Länder – So könnte unser Jahr 2018 aussehen

By on April 20, 2017

Erst vor kurzem haben wir darüber geredet, wie wohl ein Jahr von uns aussehen würde, wenn wir in jedem Monat des Jahres in einem anderen Land Zeit verbringen könnten….