israel-rundreise-wueste-red-canyon-bolle-marco

Wir sind Bolle & Marco

Hey richtig cool, dass du hier auf unserem Blog gelandet bist. Wir sind Bolle & Marco und reisen seit 2015 gemeinsam durch die Weltgeschichte. Unser Wohnzimmer (dieser Blog) ist offen für Abenteurer, Individualisten, Weltenbummler und Reisejunkies. Hier erfährst du alles über unsere Reisen und die unserer Community. Gemeinsam kreieren wir eine tolle Reiseplattform mit vielen Tipps, Insidern, Empfehlungen und coolen Stories. Wir freuen uns, dass du mit dabei bist. Mehr über uns erfährst du hier: ÜBER UNS.

NÄCHSTE REISE ☞ FINNISCH LAPPLAND

Die beliebtesten Reiseziele

Island Reiseberichte
ISLAND
Startseite-Reiseberichte-Mauritius
MAURITIUS
Startseite-Suedafrika-Reiseberichte
SÜDAFRIKA
POrtugal-Reiseblog-Strand-Algarve-Felsen
PORTUGAL

Weltverliebt - Unser Shop für Reisejunkies

Unsere Produkte sind schlicht und wurden dennoch mit viel Liebe zum Detail designt und hergestellt. Hier lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und geben uns viel Raum und Platz für all die Ideen, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben. Komm‘ mit und sei gemeinsam mit uns „WELTVERLIEBT“. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Unsere neusten Beiträge & Updates

Unser Reise-Podcast "AUF UND DAVON"

YEAH! Endlich ist es soweit! Du kannst unsere spannenden Abenteuer, jede Menge Reisetipps und interessante Einblicke in unsere Welt nun auch als Podcast genießen. Unser Reise-Podcast „AUF UND DAVON“ ist auf den bekannten Plattformen, wie zum Beispiel SPOTIFY, PODBEAN, AMAZON, GOOGLE und bei APPLE zu hören. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust und reinhörst. Die ersten Episoden sind bereits online und es werden noch viele weitere folgen. Mehr Infos zu unserem Podcast hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

Podcast-Auf-Und-Davon-Banner

Folge uns quer über den Globus

Pointe-d-Esny-Strand-Mauritius-Beach-Indischer-Ozean
Blyde-River-Caynon-Aussicht-Panorama-Route-Suedafrika
northern-cape-suedafrika-rundreise-salzpfanne-kgalagadi-transfrontier-national-park
dumbier-slowakei-gipfel-nidere-tatra-wanderung (1)