In unserem Outdoor Shop findest du viele nützliche Produkte für Festivals, fürs Campen und einfach um draußen in der Natur zu sein. Viele dieser Produkte hatten wir während unserer Island-Rundreise dabei und können diese absolut weiterempfehlen.

OUTDOORER SCHLAFSACK FESTIVAL NIGHT II

Dieser Schlafsack eignet sich hervorragend für Festivals aber auch für Campingreisen im Frühling und Herbst. Selbst bei eisigen Temperaturen auf Island hat der Schlafsack gehalten was er verspricht.  Der Komfortbereich liegt zwischen 0 und + 5°C. Er ist zwar zusammengepackt etwas sperrig, passte dennoch gut in unseren großen Backpack mit rein.

Sehr weiches Innenfutter und daher sehr angenehm beim Schlafen! Freu mich schon auf die nächste Nacht in dem Schlafsack.“

TREKKINGZELT ULTRALEICHT - DAS TREK ESCAPE 2

Wir waren vorher wirklich skeptisch, ob dieses Zelt unseren Anforderungen gerecht werden kann. Doch wir sind wirklich begeistert von diesem Zelt. Es ist ultraleicht, passt in jeden Backpack und nimmt auch zusammengepackt überhaupt kein Platz weg. Innerhalb von 10 Minuten hatten wir es immer komplett aufgebaut. Regen, starken Wind und Kälte hat das Zelt gut  und ohne Blessuren überstanden. Wir sind super froh, dass wir dieses Zelt haben und wir werden dieses auch weiterhin auf Reisen nutzen.

Ultraleicht, Mini-Packmaß (klein/kompakt verpackt in Transporttasche), schneller und unkomplizierter Aufbau, doppelwandig, Moskitonetz, robustes Material, bestes Preis-Leistungsverhältnis.“

TREK BED 2, ULTRALEICHTE SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE

Auch diese Isomatte können wir voll und ganz weiterempfehlen. Sie passt zusammengepack super in den Backpack, nimmt nicht all zu viel Platz ein und ist extrem leicht. Die selbstaufblasende Isomatte ist ist sehr bequem und hat auch in Island super Dienste geleistet. Zwei dieser Isomatten passten gerade so in unser Trek Escape 2 Zelt. 

Habe die Isomatte auf einer längeren Velotour quer durch Frankreich benutzt und insgesamt 15x darauf geschlafen. Packmass und Gewicht sind Ok und der Schlafkomfort hat mich positiv überrascht. Sehr gutes Ventil mit durchdachter Bedienung. Packsack in vernünftiger Grösse (kein Hineinwürgen nötig). Bis jetzt sind keine Mängel aufgetreten und ich hoffe, dass diese Isomatte, die im Vergleich mit ähnlichen Produkten mehr als konkurrenzfähig ist, auch seine Langlebigkeit beweisen wird.“

OUTDOORER CAMPING KISSEN, BLAU KARIERT

Wir sind gerne in der Natur und haben auch Gefallen daran gefunden, mit dem Zelt unterwegs zu sein. Damit wir aber beim Schlafen auf nicht all zu viel Komfort verzichten müssen, haben wir uns diese Reisekissen besorgt. Sie nehmen kaum Platz weg im Gepäck, lassen sich super verstauen. Wir haben zwei rot-karierte dieser Kissen und hatten sie auch täglich im Einsatz auf Island. Fazit: Wir haben nichts auszusetzen!

Wer ein preisgünstiges Reisekissen sucht, ist hier genau richtig. Das Outdoorer Reisekissen ist im Transportbeutel cirka halb so groß wie ausgepackt. Es besitzt eine angenehme flauschige Oberseite und man schläft auf ihm ausgezeichnet. Die Verarbeitung überzeugt. Ich bin froh, dass ich es auf meinen Campingtrips dabei habe und möchte es nicht mehr missen!“

LEICHTES SCHLAFSACK INLETT AUS BAUMWOLLE

Gerade auf längeren Reisen ist es nicht verkehrt, einen kleinen „Hüttenschlafsack“ dabei zu haben. Dieser wiegt gerade einmal 400 Gramm und kann auch super im Sommer genutzt werden. Die meisten nutzen ihn aber auch so auf Reisen als Schutz für Matratzen und Decken (vor allen in Hostels).

ULTRALEICHTER, WASSERDICHTER PACKSACK MIT ROLLVERSCHLUSS

Während unserer Weltreise hatten wir immer auch einen Packsack dabei, welchen wir vor allem bei Bootstouren dabei hatten. Diese sind super, um wichtige Dinge und Klamotten vor Nässe zu schützen. Die Packsäcke eignen sich auch hervorragend für den Camping-Urlaub, den Trekking-Trip oder bei Motorrad-Touren. Das Material ist aus robustem, reißfestem 40D Ripsop Nylon mit verschweißten, wasserdichten Nähten.

HANDTUCH: ULTRALEICHT, SCHNELLTROCKNEND & KLEIN

Das absolute MUST HAVE auf Reisen ist definitiv ein Mikrofaserhandtuch. Diese sind nicht nur leicht und klein, sie trocknen auch unglaublich schnell. Wir haben immer eins dabei, egal wohin wir reisen. Das PackDry Handtuch von Outdoorer ist kompakt, sehr weich und aus einem ultrafeinem Material. 

Wir sind seit 10 Monaten mit diesen Mikrofaserhandtüchern von outdoorer unterwegs (jeweils 1x in der Größe L und XL) und sind super zufrieden. Die Handtücher lassen sich sehr klein rollen, sind ultraleicht und trocknen innerhalb weniger Minuten.“

6-TEILIGES ESSGESCHIRR SET FÜR UNTERWEGS

Wir denken so gerne an unsere Rundreise durch Island zurück. Es war einfach der perfekte Urlaub inmitten der Natur, mit Zelt, Isomatte und Schlafsack. Und natürlich durfte auch ein Geschirrset nicht fehlen. Mit diesem Set bist du bestens gewappnet und kannst dir unterwegs dein Essen zubereiten. Am besten sind die Sets, die Schüsseln, Boxen und Besteck dabei haben.

SEHR LEICHTES CAMPINGBESTECK AUS EDELSTAHL

Wenn du wie wir nicht auf das Plastikbesteck stehst, empfehlen wir dieses ultraleichte Besteck aus Edelstahl. Es eignet sich hervorragend für Camping-Reisen oder Trekking-Touren. Natürlich kannst du du dieses Besteck aber auch im Alltag nutzen, wann immer du willst.  Im Reisebesteck Test von Outdoorer schnitt dieses Campingbesteck sehr gut ab und ist deshalb auch im Outdoorshop erhältlich.

Alles was man wissen sollte steht ja schon in der Beschreibung, aber dieses Besteck hat sich als äußerst praktisch herausgestellt und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!“

FALTBARE CAMPINGLAMPE MIT KURBEL UND POWERBANK

Wir waren so happy, dass wir eine Campinglampe mit dabei hatten. Es wäre sonst im Zelt ziemlich duster gewesen und auch Lesen wäre dann nicht möglich gewesen. Diese kleinen faltbaren Lampen sind ideal für Campingreisen und können einfach oben ins Zelt gehängt werden. Dank Kurbelfunktion ist sie quasi autark – der Akku kann nicht nur herkömmlich, sondern auch per Hand aufgeladen werden. Sogar zum Aufladen elektronischer Geräte kann die Lampe eingesetzt werden

PACSAFE RUCKSACK-DIEBSTAHLSCHUTZ FÜR 75 - 120 L

Viele schwören auf den Rucksack-Diebstahlschutz und haben ihren Pacsafe bei jeder Reise mit dabei und im Einsatz. Dieses Produkt ist patentiertem mit 360 Grad eXomesh Verriegelungssystem und garantiert Sicherheit auf Reisen. Geeignet ist der Pacsafe für Rucksäcke mit 75 bis 120 Liter und besteht aus rostfreiem Edelstahl. 

Super Sache. Nimmt wenig Platz weg, ist leicht und die gute Kameraausruestung fühlt sich im Urlaub auf dem Hotelzimmer gleich viel sicherer und ich bin beruhigt am Strand. Das Stahlseilnetz macht einen robusten Eindruck und schützt vor Gelegenheitsdiebstahl.“

Diese Seite enthält Werbelinks, welche dich zum Shop von Outdoorer weiterleiten. Von diesem Anbieter sind wir sehr überzeugt, kaufen dort selbst Produkte. Für dich entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. Wir erhalten lediglich eine kleine Provision, über die wir uns natürlich sehr freuen!