Region: Philippinen

 

Ab auf die Philippinen! Auf dich warten über 7.600 Inseln, traumhaft schöne Strände, eine vielfältige Unterwasserwelt und jede Menge Palmen. Freue dich auf ein vielseitiges und vor allem kostengünstiges Reiseland. Auf dieser Seite findest du die TOp Highlights, Reiseberichte und Tipps über die Philippinen. In Zukunft werden noch viele weitere Beiträge online gehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Philippinen Sehenswürdigkeiten – Meine schönsten Erlebnisse & Reisetipps

Auf der Suche nach spannenden Philippinen Sehenswürdigkeiten und Reisetipps aus erster Hand? Dann solltest du jetzt unbedingt dranbleiben und dir den ausführlichen Reisebericht von unserer Reisereporterin Michaela durchlesen. Sie war für einen Monat in diesem wundervollen Land unterwegs und hat dabei viele spannende und wunderschöne Inseln besucht. Schon beim ersten…